Die  Bäckerei-Konditorei Nieland, am 1.März 1899 von Friedrich Nieland gegründet, ist mittlerweile in der vierten Generation nicht nur Fachgeschäft mit verlockender Auswahl feinster Back- und Konditoreiwaren in bester Qualität, sondern auch gastfreundliche Genießeroase.

Seit Januar 1994 führen Frank und Kerstin Nieland mit ihrem Team an Meistern, Bäckern, Konditoren und fachlich qualifizierten Verkäuferinnen den Traditionsbetrieb.

Alles was das Herz begehrt, an Brot, Back- und Confiseriewaren - von der Praline bis zum Schwarzbrot –gibt es, ansprechend verpackt, zum Mitnehmen.

Kuchen und Torten als Meisterwerke der Konditorenkunst, zeugen vom Ausdruck der Begeisterung des Bäckers und Konditors für sein Handwerk in höchster Vollendung. Vor allem, weil man bei Nieland auch hier noch alles mit Liebe und Kreativität selber fertigt.

Die künstlerische Kreation, ob Geburtstags- oder Hochzeitstorten voller Wohlgeschmack, entstehen nur aus edlen, frischen Zutaten ,nach raffinierten Rezepten, die als Betriebsgeheimnisse streng gehütet werden.

Das Nieland Team bemüht sich, jeden Kundenwunsch zu  erfüllen.

 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

:
*:
:
Prüfziffer:
6 plus 4  =  Bitte Ergebnis eintragen
">